Facebook Fan werden
Soonwald Steig - Pocketguide Soonwaldsteig

Pocketguide Soonwaldsteig

In Zusammenarbeit von Naheland-Touristik, Hunsrück-Touristik, dem Wandermagazin und dem Naturpark Soonwald-Nahe entstand - als EU-gefördertes Leader-Projekt - ein Kurzführer zu den einzelnen Etappen des Soonwaldsteigs. Der Pocketguide enthält detaillierte Tourenbeschreibungen, Übersichtskarten und Höhenprofile, so dass der Wanderer sich gut auch die Soonwaldsteig-Tour vorbereiten kann.

Pocketguide

Wo beginnen die einzelnen Etappen? Kann ich mit dem Bus anreisen? Mit welchen Karten kann ich mich vorbereiten? Ist eine Einkehr möglich? Diese Fragen versucht der Kurzführer zu beantworten.

Der Pocketguide erscheint im Mai bundesweit als Beilage zum Wandermagazin. Einzelne Exemplare können HIER bestellt werden.